Worte

Worte von Marthe Robin:

Das heilige Herz Jesu am Kreuz ist die unverletzbare Wohnung, die ich mir auf Erden erwählt habe.

Es ist besser, mit der Kirche verspätet zu sein, als der Zeit voraus und gegen sie.

Ja, bis ans Ende der Welt werde ich der Apostel der Liebe sein; solange sie auf der Erde bei den Menschen bleibt, die leiden, kämpfen und auf Irrwegen gehen, werde ich für sie Fürbitte halten, kommen um sie zu lieben, ihnen zu Hilfe eilen, ihnen den Weg zur wahren Heimat zu zeigen.

Möge jeder Tag unseres Lebens, jeder Augenblick unseres Daseins aufgeopfert werden mit Jesus und in Jesus zum Heil der Seelen.

Das Wort ist Fleisch geworden: Es konnte nicht mehr geben; es wollte nicht weniger geben. Die Liebe hat die Worte überholt.

Mein ganzer Wert, meine einzige Schönheit ist es, auf dem Platz zu sein, auf dem Gott mich haben will.

Unser Leben in dieser Welt ist eine Messe. Jede Seele ist eine Hostie.